Antworten zu häufig gestellten Fragen
„Benötige ich ein Rezept?"
Ja! Für medizinisch notwendige Therapien benötigen Sie ein Rezept, achten Sie bitte auf ein aktuelles Ausstellungsdatum!
„Was muss ich mitbringen?"
- Versichertenkarte
- Befunde, OP Berichte, etc.
- Großes Handtuch
„Mit welchen Wartezeiten muss ich rechnen?"
Planen Sie bitte 10 Min. mehr ein, es kann gelegentlich zu Verzögerungen kommen. In dieser Zeit steht für Sie Wasser oder Kaffee bereit!
„Ist die Praxis behindertengerecht eingerichtet?"
Ja, die Praxis ist Rollstuhlfahrern zugänglich.
„Machen Sie auch Hausbesuche?"
Ja, wir führen in angezeigten Fällen auch gerne Hausbesuche durch.
„Was, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?"
24 Stunden vorher bleibt eine Absage kostenfrei, zu kurzfristige Informationen, so dass wir den Termin nicht neu vergeben können, müssen wir mit einer Ausfallgebühr in Höhe von 15 € in Rechnung stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
„Was muss ich bezahlen?"
10 € + 10 % des Rezeptwertes, sofern Sie nicht von beiden Kosten befreit sind.